Werbung:

Fire and Farm — AGRO TRUCK + KRONE TX 560 | Claas Jaguar 980 + 960 | neues Modell | GPS Häckseln – Lohnunternehmen MMV – Auf riesigen Flächen waren die Männer und Frauen beim GPS Häckseln im Einsatz.

3554
Werbung:
Published on Jun 14, 2018 by bauern

Wir waren zu Besuch beim Lohnunternehmen MMV in Mecklenburg Vorpommern. Auf riesigen Flächen waren die Männer und Frauen beim GPS Häckseln im Einsatz. Gleich mehrere Häcksler wurden dafür auf einer Fläche Eingesetzt. Unter anderem die neues Modelle aus dem Hause Claas. Der Jaguar 980 zog seine Bahnen über den Schlag. Dabei feuerte er die Ganz-Pflanzen-Silage in die Ladewagen, welche von verschiedenen Schleppern gezogen wurden. Am Feldrand wurde das Häckselgut dann in Sattelschlepper verladen. Die kräftigen Schweden zogen die Anhänger zur Biogasanlage wo gleich drei Kraftpakete damit beschäftigt waren, die GPS zu verdichten und gleichmäßig zu verteilen. Schließlich folgten wir dem schwarzen Mercedes Benz Actros zum Feld, das beeindruckende Gespann machte uns echt sprachlos… aber seht selbst!

Category

Neue Videos