Werbung:

Ja wir sind auch mitten drin im Hochwasser. Zum Glück ist dem Betrieb selbst nicht viel passiert. — Nordeifel Agrarvideos

1854
Werbung:
Published on Jul 17, 2021 by bauern

Ja wir sind auch mitten drin im Hochwasser. Zum Glück ist dem Betrieb selbst nicht viel passiert.
Hier ist wohl sehr viel Infrastruktur im A…
Es haben mich sehr viele gefragt wie sie helfen können. Wer helfen will kann dies beim Kreis Euskirchen nach fragen auf der Homepage. Ich selbst habe kaum ein Überblick wo die Hilfe am nötigsten ist.
Wir selbst haben mit Sandsäcken ausgeholfen, auch wenn die nicht überall mehr etwas gebracht haben. Aktuell sind wir am aufräumen helfen.
Und vorab schon mal vielen Dank für die Anteilnahme. Von uns ist zum Glück keiner zu Schaden gekommen.
Wir werden bestimmt bald wieder wie gewohnt mit neuen Videos kommen, denn das Leben geht immer weiter

Category

Neue Videos